Best Car Price

RS Swiss AG

Best Car Price preview

Best Car Price ist eine Plattform für Autogaragen, auf welcher Occasionsfahrzeuge inseriert und gekauft werden können. Die Plattform ist als Webseite sowie als App für iOS und Android verfügbar. Autos können einerseits als Versteigerung dem Höchstbietenden verkauft werden oder zu einem Fixpreis angeboten werden.

Projektumfang:

  • Entwicklung der Web-Plattform sowie der Apps für iOS und Android

  • Mitarbeit in der Konzeption sowie Erstellung des Screendesigns

  • Entwicklung Admin-Oberfläche und Backend

  • Einreichung der App in den App Stores inkl. Push Notification

  • Agiles Projektmanagement (Scrum) und Testing

Herausforderungen:
Die Applikation sollte sowohl über eine Webseite, wie auch über Apps für iOS und Android angeboten werden. Mit React entschieden wir uns für einen plattformunabhängigen Ansatz, um mit derselben Codebasis die Applikation sowohl ins Web als auch auf Smartphones zu bringen.

App Features:

  • Offline-Funktionalität

  • Upload von Inseraten mit Bildern, Videos und Dateianhängen

  • Dynamische Liste der Inserate mit Angabe der Inseratdauer

  • Gruppenfunktionen für eingeschränkte Sichtbarkeit von Inseraten

  • Push/Email Notification

Kunde:
RS Swiss AG aus Baar wurde als Start-up gegründet und bietet eine Lösung für das Inserieren von Fahrzeugen für Autogaragen.

  • Best Car Price im iTunes Store
  • Best Car Price im Google play Store

Kontakt

Smoca AG
Technoparkstrasse 2
Gebäude A, 3. Stock
8406 Winterthur

Jobs

  • Momentan sind keine Stellenangebote verfügbar

Letzter Blogeintrag

Wenn eine Bestellung plötzlich doppelt ausgelöst wirdDavid Gunzinger - 15.5.2025

Stellen Sie sich vor, ein Kunde bestellt Waren im Wert von 100.000 CHF – und erhält diese Lieferung zweimal. Ein solcher Vorfall bedeutet nicht nur Verwirrung und Rückabwicklung, sondern auch Zeitaufwand und finanzielle Verluste. Der Kunde reklamiert, der Support muss reagieren, die Buchhaltung wird belastet. Solche Doppelbuchungen sind keine Seltenheit: Nach unseren Erfahrungen treten sie bei mobilen Bestellungen in bis zu 3 % der Fälle auf. Und meist ist nicht der Benutzer mehr ...

  • Smoca Facebook
  • Smoca Twitter
  • Smoca LinkedIn
  • Smoca RSS Feed