SMOCA BERATUNG

Beratung

Wir helfen Ihnen, nötiges Wissen rund um die App-Entwicklung aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Welt von digitalen Lösungen, verfügen wir über vertieftes Fachwissen, welches wir in unseren persönlichen Coachings weitergeben.

Icon Coaching for Developer

Coaching für Entwickler

Das Coaching richtet sich an Entwickler, welche Fuss in der Entwicklung von mobilen Applikationen fassen oder ihr Know-How in einem spezifischen Themenbereich wie beispielsweise Lokalisierung, Push, BLE, etc. ausbauen möchten. Wir verfügen über vertieftes Fachwissen im Bereich von nativen Apps (iOS und Android), Xamarin und hybrid Apps (Phonegap und Web mit nativen Komponenten) welches wir in einem persönlichen Coaching weitergeben.

Anmeldung

Icon Coaching for Leaders

Coaching für Entscheidungsträger

Für eine fundierte Entscheidungen sind Grundkenntnisse im entsprechenden Fachgebiet unabdingbar. Gerne verschaffen wir auch themenfremden Personen einen Einblick in die spannende Welt der Apps. In unserem Coachinng für Entscheidungsträger vermitteln wir Wissen zu den Grundlagen (Nutzen & Einsatzmöglichkeiten von Apps, Technologien, Unterschiede/Gemeinsamkeiten Web und App) und geben spezifische Inputs dazu, was bei der Entwicklung einer App zu beachten ist und welche Schritte nötig sind. Das Coaching wird mit Themen zur Vermarktung von Apps (ASO, Online Advertising) abgerundet.

Anmeldung

Individual Coaching

Individuelle Beratung

Fehlen Grundlagen oder vertieftes Wissen in spezifischen Bereichen? Möchten Sie für sich oder Ihr Team ein individuelle Schulung oder Beratung zum Thema App-Entwicklung, Innovation oder Web-Lösung und Backend? Gerne beraten wir Sie individuell.

Kontakt

Kontakt

Smoca AG
Technoparkstrasse 2
Gebäude A, 3. Stock
8406 Winterthur

Jobs

  • Momentan sind keine Stellenangebote verfügbar

Letzter Blogeintrag

Wenn eine Bestellung plötzlich doppelt ausgelöst wirdDavid Gunzinger - 15.5.2025

Stellen Sie sich vor, ein Kunde bestellt Waren im Wert von 100.000 CHF – und erhält diese Lieferung zweimal. Ein solcher Vorfall bedeutet nicht nur Verwirrung und Rückabwicklung, sondern auch Zeitaufwand und finanzielle Verluste. Der Kunde reklamiert, der Support muss reagieren, die Buchhaltung wird belastet. Solche Doppelbuchungen sind keine Seltenheit: Nach unseren Erfahrungen treten sie bei mobilen Bestellungen in bis zu 3 % der Fälle auf. Und meist ist nicht der Benutzer mehr ...

  • Smoca Facebook
  • Smoca Twitter
  • Smoca LinkedIn
  • Smoca RSS Feed