Plan­toid

Digital Winter­thur

Plantoid preview

Der Plan­toid ist ein digi­taler, inter­ak­tiver Baum im öffent­li­chen Raum, der mit der Bevöl­ke­rung kommu­ni­ziert.

Er kann von allen gesteuert werden, mit dem Smart­phone oder auf der Webseite – und lädt so zum Spielen und Inter­agieren ein. Der reale Plan­toid steht nicht immer im öffent­li­chen Raum. Sein digi­taler Zwil­ling kann aber immer bespielt werden.

Der Plan­toid wird vom Smart­phone oder der Webseite aus gesteuert. Am digi­talen Zwil­ling auf dem Inter­face können die Möglich­keiten auspro­biert werden: Der User, die Userin wählt entweder vorde­fi­nierte Designs und Spiele aus – oder program­miert diese selber. Die Designs können anschlies­send in die Warte­schlaufe für die Anzeige auf dem realen Plan­to­iden gesetzt werden.

Kontakt

Smoca AG
Tech­no­park­strasse 2
Gebäude A, 3. Stock
8406 Winter­thur

Letzter Blog­ein­trag

BLE-​Mesh Tech­no­logie: Das Ende teurer Kabel­in­stal­la­tionen in Notbe­leuch­tungs­sys­temenOliver Mannhart - 24.4.2024

mehr ...

  • Smoca Facebook
  • Smoca Twitter
  • Smoca LinkedIn
  • Smoca RSS Feed